Einkäufe mit Superpunkten zahlen
Bezahlen Sie Ihren Einkauf einfach mit Ihren gesammelten Superpunkten. 100 Punkte entsprechen einem Franken.
Bezahlen Sie Ihren Einkauf einfach mit Ihren gesammelten Superpunkten. 100 Punkte entsprechen einem Franken.
Nutzen Sie Ihre Superpunkte für Ihr nächstes Heimwerkprojekt! Denn vom 26. bis am 31. März 2024 zahlen Sie bei JUMBO bequem mit Ihren Superpunkten*.
*Nicht gültig für: Raucherwaren, Lebensmittel, Tiernahrung, Depotgebühren, Gasfüllung, Geschenkkarten/eVoucher, Reka-Card, Vignetten, gebührenpflichtige Kehrichtsäcke, Gebührenmarken, Tchibo Sortiment, Tragtaschen, Telefonkarten, Gesprächsguthaben, Zeitungen/Zeitschriften, Baby-Anfangsmilch, Mietgeschäfte, Hauslieferdienst, Reparaturen, Ersatzteile, Dienst-/Serviceleistungen, Projektberatung, Spezial-Tageskarte.
Schokolade darf an Ostern nicht fehlen. Deshalb können Sie die süssen Leckereien von Dienstag, 19. bis Sonntag, 31. März 2024 im Coop-Supermarkt und auf coop.ch ganz einfach mit Ihren Superpunkten bezahlen.
Gönnen Sie sich von Ihren Superpunkten das Beste, was das Meer zu bieten hat: Frischen Fisch und Meeresfrüchte* können Sie von Montag, 25. März bis Sonntag, 31. März 2024 in allen Coop-Supermärkten und auf coop.ch mit Punkten bezahlen.
* Exkl. tiefgekühlte Fische/Meeresfrüchte und Fischkonserven.
Sie bestimmen an der Kasse, ob Sie Ihre gesamten Punkte oder nur einen Teil davon einlösen möchten. Ihren aktuellen Punktestand finden Sie ganz einfach unter supercard.ch/konto, in der Supercard App oder auf Ihrem Kassenzettel.
Die Verfügbarkeit einzelner Angebote kann je nach kantonaler Bestimmung eingeschränkt sein.
Das Bezahlen mit Punkten ist dauerhaft in der Non-Food-Abteilung aller 31 Coop City Warenhäuser möglich. Auch im Coop Supermarkt und in Ihrer JUMBO-Filiale und bei weiteren Supercard Partnern können Sie immer wieder neu ausgewählte Sortimente mit Ihren Superpunkten bezahlen.
Sie bekommen – genau wie bei einer «normalen» Bezahlung – Superpunkte gutgeschrieben. Diese können Sie dann beim nächsten Einkauf wieder zum Bezahlen verwenden.
Folgende Artikel oder Dienstleistungen können nicht mit Superpunkten bezahlt werden:
Melden Sie den Verlust umgehend dem Supercard Kundendienst, Tel. 0848 880 440. Die alte Karte wird dann gesperrt, sodass niemand mit Ihren Punkten einkaufen oder eine Prämie bestellen kann, und Sie erhalten eine neue Karte mit allen Transaktionen und Punkten, welche auf der alten Karte vorhanden waren.